Innovatoren

Innovatoren

Wir denken um!

Heuberge ist ein fest in der Tradition der Umgebung verwurzeltes Unternehmen. Doch gleichzeitig haben wir eine grosse Offenheit für neue Lösungen und Denkweisen. So möchten wir unser Unternehmen nach und nach in eine ökologischere und nachhaltigere Richtung lenken.

Der Einklang mit der uns umgebenden Natur ist uns wichtig. Gleichzeitig möchten wir unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte mit dem Komfort der modernen Zivilisation bieten.

Schon jetzt planen wir verschiedene Veranstaltungen und vernetzen uns mit Start-Ups und Innovatoren, die das Potential in unserer Zukunftsvision sehen und uns darin unterstützen wollen. Gleichzeitig ist es eine grosse Chance für noch unerprobte Ideen, denn wir bieten ein offenes Spielfeld und sind offen ungewöhnliche Dinge auszutesten.

Hast du Interesse daran deine Idee mit uns zu teilen, gemeinsam zu kollaborieren und neue unerwartete Möglichkeiten zu erschaffen? Kein Traum ist uns zu verrückt!

Kontaktiere uns gerne und lass uns wissen, was dich inspiriert.

Querdenker und Visionäre

Gemeinsam umdenken in den Heubergen