Hochzeiten

Höchst romantisch

Gipfelstürmer oder Bergluftverkoster? Frisch verlobt oder schon länger verheiratet?

So oder so soll die Liebe gefeiert werden – und zwar mitten in der Natur mit grandiosem Ausblick!

Hochzeiten

Heuberge - optimal für HOCHzeiten

Unsere professionell geführten Berghäuser samt Gastrobetrieb zeichnen sich durch charmanten Bergluxus und moderne Gemütlichkeit aus.

Da wir mit Übernachtung, Catering und Deko ein Rundum- Paket anbieten, gelingt bei uns eine entspannte Hochzeitsfeier inklusive Höhenrausch. Gerne planen wir gemeinsam die perfekte Berghochzeit oder arbeiten zusammen mit Ihrem persönlichen Hochzeitsplaner.

Hochzeit am Berg

Diese Paare haben sich getraut

Töni und Ursina Gujan

«Ein Herzenswunsch ist für uns in Erfüllung gegangen – dank eurer tollen Organisation wurde unsere Heuberg Hochzeit noch schöner, als wir es uns erträumt haben»
Mehr

Sue und Diego Jud

«Unsere Hochzeit in den Fideriser Heubergen war so naturnah und authentisch wie wir es uns immer gewünscht hatten. Die Trauung fand unter freiem Himmel, umgeben von einer lieblichen Landschaft statt. Unsere Gäste sassen auf der Wiese und konnten dabei die Bergkulisse und auch die Trauung ganz entspannt geniessen. Das Heuberge Team unterstützte uns in den Vorbereitungen, wie auch an unserem grossen Tag sehr unkompliziert und zuvorkommend. Sie ermöglichten uns einen Apéro inmitten der Berglandschaft und verwöhnten uns am Abend mit regionalen Leckerbissen. Nach einer kurzen Nacht, liessen wir unser Wochenende bei einem typisch schweizerischen zMorgen ausklingen. Alles in allem, genau nach unserem Gusto. Wir kommen wieder, keine Frage.»

Mehr

Laura und Andi Hofer

«Die Heuberge bieten einen Shuttleservice, genügend Parkplätze und Zimmer, eine superschöne Terrasse und eine eigene Disco. Das Team hat uns während der ganzen Planung stets unterstützt und sich Zeit für unsere Bedürfnisse genommen. Das alles spricht für die Heuberge als Hochzeitslocation. 

Die Fideriser Heuberge zeichnen sich besonders durch ihre sehr grosse Gastfreundschaft, ihr grossartiges Engamement, ihre Flexibilität und das leckere Essen aus. Von der Planung bis hin zu unserem Hochzeitstag war alles perfekt. Das ganze Team der Fideriser Heuberge hat alles gemacht, damit dieser besondere Tag zu einem unseren Schönsten wird. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken.»

Mehr

Heiraten in den Heubergen

Unbezahlbare Ausblicke und unvergessliche Momente