Diese Seite empfehlen Email Facebook Twitter

Skigebiet

Klein, fein und persönlich

Das Skigebiet der Heuberge ist klein, aber fein und persönlich. Es bietet Liebhabern des Retrospektiven genau das was sie suchen. Ganz klassisch befinden sich bei uns noch 3 Exemplare der vom Aussterben bedrohten Gattung der Bügellifte. Auch wer Top-Cards, oder Ähnliches sucht, wird diese bei uns nicht finden.

Blick vom Heuberg-Lift ins Tal.
Blick vom Heuberg-Lift ins Tal.

Ganz traditionsgemäss werden bei uns alle Skipässe individuell mit dem Datum versehen und persönlich von unseren Liftiers kontrolliert.

Dank der sanften Beschaffenheit der Heuberge, ist das Skigebiet optimal fürs Freeriden und Tourenfahren geeignet und bietet Anfängern, sowie fortgeschrittenen Skifahrern, Snowboardern und Tourenfahrern optimale Bedingungen.

Die zentral gelegenen und preiswerten Restaurants Heuberge und Arflina, die unmittelbar neben den Liften stehen, bieten zudem Familien ideale Verpflegungsmöglichkeiten mitten im Skigebiet.

Berghaus Arflina
Berghaus Arflina