Diese Seite empfehlen Email Facebook Twitter

Portrait

Grüazi am Berg! The place for families and groups.

Surrounded by magnificent mountain scenery everyone will find what they like, it doesn`t matter if you are an athlete, relaxer, nature lover, family or a group. We have individuality, comfort, friendliness and tradition. The peace and the beautiful surroundings with a lot of hills is a paradise for ski touring and snowshoe hiking.

Whether it is a a traditional Cottage evening with Fondue followed by a sledgin in the light of a full moon, a dog sledge workshop or a Winter Sport holiday in the middle of the ski area: Heuberge offers something for everyone. Please let us know how you we can help you to arrange your mountain experience the best possible.

Winterarea Heuberge
Winterarea Heuberge

Whether it is a day, weekend trip or vacation this is the place where you can escape your everyday life and enjoy yourself in the beautiful nature of Fideris, far away from the mass tourism and stress. The two local mountains “Glattwang” and “Mattjischhorn” and the connection routes to Davos and Arosa attract nature lovers and ski fanatics from everywhere.

The party feeling in Brenn Bar and Kuhstallbar along with a marvellous view over the Rätikon Mountains and the incredible adrenalin rush from the night Airboarding of a floodlighted slope is for everyone to experience. We have accommodation for everyone, from romantic double rooms to dorms. Enjoy the typical mountain specialities in the cosy Bündner Stübli or on one of our 3 sun terraces.

For more information please contact us Tel. 0041 – (0)81 300 30 70 or info@heuberge.ch

We are looking forward to your visit!

Your Heuberge Team

Diese Seite empfehlen Email Facebook Twitter

Portrait

Grüazi am Berg! Der Ort für Ihren Familien- oder Gruppenausflug

Umgeben von einer prachtvollen Bergwelt finden bei uns Sportler, Geniesser, Naturfreunde, Familien und Gruppen genau das, was alle für sich suchen: Individualität, Geborgenheit, Freundlichkeit, Tradition und Authentizität. Die Ruhe und die Abgeschiedenheit der einzigartigen Hochebene, umgeben von sanften Hügeln ist ein Paradies für Skitourenfahrer und Schneeschuhwanderer zugleich.

Die Heuberge bieten für alle etwas. Vom traditionellen Hüttenabend mit Fondue und anschliessender Schlittenfahrt bei Vollmondlicht über Schlittenhundeworkshops und Wintersportferien mitten im Skigebiet bis hin zu gemütlichen Abenden in Kuhstallbar oder BrennBar. Gerne beraten wir Sie und stellen Ihnen anschliessend Ihr individuelles Bergerlebnis zusammen.

Wintergebiet Heuberge
Wintergebiet Heuberge

Ob Tagesausflug, Wochenend-Reise oder Ferien – entfliehen Sie dem Alltag und geniessen Sie fernab von Massentourismus und Hektik die intakte Natur von Fideris. Die Heuberge sind ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene, einfache und anspruchsvollere Ski- und Snowboardtouren. Die zwei Hausberge "Glattwang" und "Mattjischhorn" sowie die Verbindungstouren nach Davos und Arosa ziehen Naturliebhaber von nah und fern an.

Die heisse Stimmung in der Schirm- oder Kuhstallbar vor dem wundervollen Panorama der Rätikon-Kette und den unglaublichen Adrenalinschub beim Nacht-Airboarden auf beleuchteter Piste sollte sich niemand entgehen lassen. Vom romantischen Doppelzimmer bis zum erlebnisreichen Touristenlager haben für alle das passende Übernachtungsangebot. Geniessen Sie bergtypische Spezialitäten in den gemütlichen Bündner Gaststuben oder auf einer der drei einladenden Sonnenterrassen der Berghäuser.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter Tel. 081 300 30 70 oder info@heuberge.dont-want-spam.ch gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Heuberge-Team