Diese Seite empfehlen Email Facebook Twitter

Heuberge

Berghaus Heuberge

Das Berghaus Heuberge ist ein urchiges Berghaus und versprüht den Heuberge-typischen Hüttencharme. Wer einen gemütlichen Fondueabend auf 2000 Metern oder ein Skiweekend mit einem Verein verbringen möchte, ist im Berghaus Heuberge genau am richtigen Ort.

Berghaus Heuberge
Berghaus Heuberge

Wer nach dem Fondueplausch noch ins Tal schlitteln möchte, kann die Schlittenmiete direkt im Restaurant bezahlen. Für diejenigen, die an Wochenenden noch länger bleiben möchten, haben die Türen der Kuhstallbar bis in die frühen Morgenstunden geöffnet.

Gleich neben dem Berghaus Heuberge befindet sich ein Anfänger-Skilift, sowie der Heuberg-Lift. Dadurch steht dem anschliessenden Skivergnügen direkt nach einem reichhaltigen Bergfrühstück nichts mehr im Weg.